Allgemeines  

   

Suchen  

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Warum erstelle ich diese Webseite?

Einerseits möchte ich mich auf einem völlig anderen Weg auf meine Prüfung zum Diplomierten Einkaufsmanager (BME) im Mai 2013 vorbereiten.

 

Andererseits möchte ich gleichzeitig die erworbenen Kenntnisse auf einem flexiblen und mobilen Medium - dem Internet - dauerhaft speichern, um hilfreiche und nützliche Informationen rund um die Arbeit eines ausgebildeten Einkäufers stets parat und verfügbar zu haben. So ist jederzeit die Möglichkeit gegeben, diese Informationen nicht nur über einen Desktop-Rechner oder Notebook, sondern auch über einen Tablet-PC oder Smartphone zu erhalten.

 

Die Webseite wird nach und nach ausgebaut werden, wobei ich mit den Themen und Inhalten des BME-Lehrgangs "Diplomierter Einkaufsmanager" beginnen werden. Später werde ich auch die Themen aus meiner Fortbildung zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik mit einfließen lassen.

 

Wer ich bin und was ich bisher beruflich getan habe, kann man in meinem XING-Profil nachlesen.

 

Torsten Pagels

   
© Torsten Pagels